skip to main | skip to sidebar

Game Developers Conference '08 presented by cee.de

News, Pictures and latest information from the GDC'08 in San Francisco. Live and uncut!

Montag, 18. Februar 2008

Der Nachmittag auf der GDC'08

Nach dem kostenlosen Lunch geht es jetzt weiter mit den Themen.... +++ Free to Play +++ Gaming the Web +++ Social Gaming +++ Postmortem: PixelJunk Series +++ gleich geht es also los mit dem ersten Thema
Eingestellt von HDp um 13:53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ▼  2008 (32)
    • ▼  Februar (32)
      • ►  Feb. 24 (1)
      • ►  Feb. 23 (2)
      • ►  Feb. 20 (6)
      • ►  Feb. 19 (3)
      • ▼  Feb. 18 (19)
        • PixelJunk PostMortem
        • Sidenote: die Restroom Experience
        • Social Gaming
        • Facebook and the new web of Social Gaming
        • Sitenote: hoechste iPhone Dichte
        • Pete Walentin von KeeGames getroffen
        • in between
        • Funware: Gaming the Web
        • The Power of Free to Play
        • Der Nachmittag auf der GDC'08
        • XNA GameStudio 2.0 for Xbox Live Arcade (exklusiv ...
        • let the game/content be the value
        • Scandinavian Reallity Games
        • Everyday Shooter Developer spricht
        • Fl0w by ThatGameCompany
        • Microsoft pusht XNA 2.0
        • Planaenderung: Independent Games Summit
        • GDC-Coverage startet
        • Gleich berichten wir live!
      • ►  Feb. 13 (1)