skip to main | skip to sidebar

Game Developers Conference '08 presented by cee.de

News, Pictures and latest information from the GDC'08 in San Francisco. Live and uncut!

Montag, 18. Februar 2008

Microsoft pusht XNA 2.0

Der Xbox360-Hersteller hat ein gross angelegtes Summit zu Thema Entwicklung mit XNA 2.0 laufen +++ Hauptthemen hierbei: "Networking with XNA Game Studio 2.0", "Extending the Content Pipeline...", "XNA 2.0 for Xbox Live Arcade", "....Performace...." und "...Advanced Debugging..." +++ aber jetzt muessen wir zum "Independent Games Summit" ;)
Eingestellt von HDp um 09:32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ▼  2008 (32)
    • ▼  Februar (32)
      • ►  Feb. 24 (1)
      • ►  Feb. 23 (2)
      • ►  Feb. 20 (6)
      • ►  Feb. 19 (3)
      • ▼  Feb. 18 (19)
        • PixelJunk PostMortem
        • Sidenote: die Restroom Experience
        • Social Gaming
        • Facebook and the new web of Social Gaming
        • Sitenote: hoechste iPhone Dichte
        • Pete Walentin von KeeGames getroffen
        • in between
        • Funware: Gaming the Web
        • The Power of Free to Play
        • Der Nachmittag auf der GDC'08
        • XNA GameStudio 2.0 for Xbox Live Arcade (exklusiv ...
        • let the game/content be the value
        • Scandinavian Reallity Games
        • Everyday Shooter Developer spricht
        • Fl0w by ThatGameCompany
        • Microsoft pusht XNA 2.0
        • Planaenderung: Independent Games Summit
        • GDC-Coverage startet
        • Gleich berichten wir live!
      • ►  Feb. 13 (1)